Kundenmeinungen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Vanessa L.

Wir haben am Freitag unsern Karoq abgeholt. :) Es ist alles super gelaufen . Herr Miguel Surowy hat uns super beraten und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt :). Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen gebrauchten Vielen Dank.

Vanessa L., 25.03.2024

Michael H.

Wir haben unsern Karoq am Freitag abgeholt. Es ist alles super gelaufen. Herr Surowy hat uns das Fahrzeug und die vielen Funktionen ausführlich erklärt und für uns die digitalen "Hindernisse" gemeistert. Vielen Dank.

Michael H., 17.03.2024

Bernd W.

Hatte einen Inspektionstermin für die erste Inspektion nach zwei Jahren. Wurde bereits vom Kundendienstmeister erwartet und er ging alle notwendigen Arbeiten mit mir durch und erläuterte sie. Anschließend wurde den Endpreis mitgeteilt und der bestellte Leihwagen zur Verfügung gestellt. Am anderen Tag kam der Anruf über die Fertigstellung der Arbeiten. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr zuvorkommende Angestellte. Volle Punktzahl für alles.

Bernd W., 06.02.2024

Klaus L.

Habe heute meinen vor 16 Tagen gekauften Gebrauchtwagen abgeholt. Ich bin in der ganzen Zeit hervorragend von Herrn Frommenkord betreut und auf dem Laufenden gehalten worden. Auch eine Zubehör-Bestellung bei Herrn Koch lief schnell und reibungslos. Auch der Rest des Teams war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dafür lohnt sich auch der etwas weitere Weg.

Klaus L., 13.12.2023

Samir C.

Also wir wurden heute von Miguel Surowy super und sehr nett beraten und haben unseren Skoda Kodiaq abgeholt. Also wir haben und wohlgefühlt ???? Top Beratung gerne bald wieder

Samir C., 24.10.2023

Dietmar E.

Am 28.03.2023 haben wir unser neues Auto Q3 abgeholt. Wir waren sehr zufrieden mit der Abwickelung und fachlichen Beratung, von Herrn Miguel Surowy. Nochmals vielen Dank

Dietmar E., 31.03.2023

Esin T.

Ich wurde vom Herrn Tuan van Pham sehr gut beraten, war sehr zufrieden. Sehr nettes Team vielen lieben Dank

Esin T., 17.02.2023

Ulrike S.

In der letzten Woche habe ich einen gebrauchten Wagen gekauft, den ich gestern abholen konnte. Auch wenn es "nur" ein Gebrauchtwagen ist, haben Sie es geschafft dieses Ereignis zu einem besonderen und feierlichen Moment für mich zu machen. Dafür vielen Dank!!! Insbesondere möchte ich Herrn Surowy danken, der uns super kompetent und sehr sehr wertschätzend beraten hat. Insofern ist es gar keine Frage eine Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte auszusprechen und immer mit dem Hinweis: wendet Euch an Herrn Surowy ;-)

Ulrike S., 12.01.2023

Hess J.

Wir sind äußerst zufrieden. Herr Surowy hat uns sehr kompetent und ehrlich beraten. Wir fühlten uns von Anfang an super von ihm betreut. Die gesamte Abwicklung verlief einwandfrei und zügig. Wir waren rundum sehr zufrieden. Für uns das Skoda Autohaus Nr. 1. Vielen Dank an Herrn Sorowy und das gesamte Team. Toller Service.

Hess J., 16.12.2022

Hess J.

Wir sind äußerst zufrieden. Herr Surowy hat uns sehr kompetent und ehrlich beraten. Wir fühlten uns von Anfang an super von ihm betreut. Die gesamte Abwicklung verlief einwandfrei und zügig. Wir waren rundum sehr zufrieden. Für uns das Skoda Autohaus Nr. 1. Vielen Dank an Herrn Sorowy und das gesamte Team. Toller Service.

Hess J., 15.12.2022

Sven R.

Sehr kompetent und vor allem hilfsbereit. Da mein altes Auto einen Totalschaden hatte, und ich bei Kosian einen schönen neuen gebrauchten gefunden hatte haben sie alle hebel in Bewegung gesetzt mir doch noch meinen wohnwagen Urlaub zu ermöglichen, indem sie in Rekordzeit den neuen durch die Werkstatt zur Durchsicht und angemeldet haben. Durfte mich persönlich überzeugen was für kompetente Mechaniker dort arbeiten. Bis dato hatte ich noch nie einen Skoda, Frage mich heute warum eigentlich nicht.

Sven R., 11.07.2022

Joachim R.

Von der Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe habe ich mich bei Herrn Surowy stets "gut versorgt" gefühlt.

Joachim R., 16.02.2022

Karina W.

Sehr netter Verkäufer! Offen und Ehrliche Art, Schäden werden benannt und wenn möglich repariert (haben Kratzer im Armaturenbrett). Für alle Fragen da! Es wird auf Wünsche (Datum der Anmeldung) eingegangen und umgesetzt! Zum Schluss gab es noch einen Blumenstrauß für einen anderen Anlass ????????

Karina W., 27.03.2021

Stefanie U.

Wir haben uns von Anfang an optimal betreut und beraten gefühlt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Stefanie U., 22.02.2021

Jochen G.

Ich bedanke mich recht herzlich für die sehr angenehmen Verkaufsgespräche mit Hern Surowy. Der Kauf des Neuwagens und die Fahrzeugübergabe haben trotz dieser nicht einfachen Zeit genauso stattgefunden, wie ich mir das vorgestellt habe. Vielen Dank noch einmal.

Jochen G., 26.01.2021

René A.

Ich war am 25.11. erstmalig mit einem Gebrauchtwagen zur Inspektion. Freundlichkeit und Service sind einfach Spitze. In Zukunft werde ich alle anfallenden Arbeiten im Autohaus Kosian erledigen lassen. Ich kann das Autohaus jedem empfehlen.

René A., 26.11.2020

Ich war lange auf der Suche nach einem Skoda Superb Combi. Beim Autohaus Kosian habe ich endlich meinen Traumwagen zu einem Preis nach meiner Vorstellung gefunden. Die Kaufabwicklung des Fahrzeugs verlief einwandfrei! Der Service ist super und man bekommt sofort einen Termin. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Diesen tollen und Kundenorientierten Service bekommt man so leider nicht in vielen Autohäusern. Ich bin einfach super zufrieden! Vielen Dank!

Joshua B., 24.07.2020

Nach einigen Enttäuschungen bei anderen Autohäusern, konnte ich es garnicht glauben, das ich als Kunde in einem Autohaus war. Nicht nur die SUPER Autoverkäuferin, vom 1. Empfang bis zum Abschluss, jeder MA Top.

Kaan U., 08.02.2020

Gäbe es 10 Sterne würde das Autohaus Kosian auch 10 Sterne erhalten. Vom Erstgespräch bis zur Neuwagen Übergabe eine Top Beratung von überaus freundlichen und qualifizierten Verkaufsberater. Hier können sich andere Autohäuser echt was abgucken. Vielen lieben Dank

Ralf B., 28.11.2019

Ein super Autohaus! Bin schon seit vielen Jahren Kunde im Autohaus Kosian und bin immer wieder aufs neue positiv überrascht. Hier fühlt man sich einfach gut beraten und aufgehoben. 5 Sterne sind hier eigentlich noch zu wenig!

Tobias W., 24.08.2019

Verkauf

Mo-Fr 08:30-18:30 Uhr
Sa 09:00-13:00 Uhr

Service

Mo-Fr 07:30-16:45 Uhr
Sa 09:00-12:00 Uhr

Showroom

So 11:00-16:00 Uhr

Autohaus Kosian

Hagener Straße 183
58642 Iserlohn

Folgt uns

Instagram
Facebook

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.